|
Winter 07/08 Proseminar Numerik: Mathematics for 3D game programming & computer graphics
Dozenten:
Prof. Dr. V. Schulz,
C. Schillings
|
|
Zeit/Ort : |
Do. 14:00 - 16:00, B11 |
|
Inhalt : |
Wir werden uns die mathematischen Grundlagen der 3D Computergraphik anhand des
folgenden Buches erarbeiten, das kapitelweise präsentiert wird:
Eric Lengyel: Mathematics for 3D game programming & computer graphics,
2nd edition, Charles River Media, Inc., Higham, Massachusetts, 2004 |
|
Sprache/language : |
Deutsch und Englisch ist zulässig / both English
and German is welcome.
|
|
Termine und Vorträge: |
| |
Bis zum Semesterbeginn sind noch weitere Pro-Seminarplätze frei!
Interessenten mögen Kontakt aufnehmen mit Prof. Dr. V. Schulz
|
|
|
Email
an alle Teilnehmer |
|
Schriftl. Zusammenfassung : |
ist nicht erforderlich, falls der Vortrag in elektronischer Form verfügbar ist. |
Anforderungen : |
Regelmässige Teilnahme, mehrmalige Rücksprache während der
Vortragsvorbereitung, Vortrag, kritische Teilnahme an Diskussion zu
Inhalten und Vortragsstil. |
|
Links: |
Hilfen zur Präsentation : |
Volker
Schulz : Vorträge in Seminaren
SIAM Tips for
making effective presentations
Oral
presentation tips
|